Sonntag, 20. August 2017

Ein 1. Mal - Graal-Müritz, 07.08.2017

Schon fast 8 Monate ist das Baby jetzt alt.

Mit Kindern rast die Zeit einfach.

Das erste mal durchgeschlafen, das 1. Lächeln, das 1. mal gerobbt, der 1. Zahn...
Zum Glück gibt es so viele 1. Male.

Hier der 1. Stranduraub. Und sie liebt den Sand. Schmecken tut er auch hervorragend und es macht so ein Spaß die Sandkuchen wieder kaputt zu machen oder die Füße eingebuddelt zu bekommen und den Eimer mit Wasser von der großen Schwester umzukippen.


Zum Glück haben wir zu Hause auch eine Sandkiste.


Und zum Glück steht der kleinen Schwester das Lybstes. Outfit genauso gut wie der Großen.


Als wir noch zu Hause waren, hat der Papa gesagt: "Schade, dass sie noch nicht laufen kann. Guck mal wie süß das wäre. Auf dem Campingplatz und dann mit dem T-shirt.."
Also warten wir auf ein neues 1. Mal <3

SM:
Basic-Shirt, kurze Pumphose - Lybses.
Jersey:
Kids - Stenzo Textiles BV
Kirngel - Stoffonkel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen