Sonntag, 13. August 2017

Graal-Müritz 05.08.2017

Die Wäsche gewaschen, die Taschen gepackt. Kinder schlafen tief und fest.
Morgen geht es dann weiter nach Burhave =)

Aber jetzt habe ich noch Bilder von der Ostsee für Euch.


Ich habe noch nie so viele Leute auf einen Camping-Platz gesehen.
Als wir angekommen sind, haben wir
uns gefühlt das letzte Plätzchen für unser Zelt gesucht. Meine Laune war nicht so toll.
Die Wiese glich mehr einem Acker, der mittem im Wald stand. Die Wege und Waschhäuser einem Ameisenhaufen. Es hat geregnet und dann waren überall noch Kulen und Löcher im Boden.

Am nächsten Morgen wurde ich dann durch Sonnenstrahlen geweckt, unser Platz entpuppte sich als super toll!
Fast den ganzen Tag Sonne. Unsere Nachbarn saßen in Fleece und mit Mütze am Frühstückstisch und gucken ganz neidisch zu uns rüber. Nur in T-shirt und kurzer Hose gekleidet, war es super.
Manchmal entpuppt sich dann der letzte Platz, als gar nicht mal so übel.

Mit meinem absoluten lieblings Sommer Outfit, dem Stripy Dress 


und dem Sunny Stripes 


von Mamilu Design gings dann am Strand entlang zur Seebrücke.


Ich liebe das Kleid total. es sitzt toll und sieht dann auch noch super aus. Und Töchterchen gefällt es ebenfalls. <3

SM:

Jersey:
habe ich von Dawanda gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen