Mittwoch, 21. März 2018

Coming Soon...

Morgen vor 3 Jahren durfte ich das erste mal mein 1. kleines Mädchen in den Armen halten. <3
Ich war sofort verliebt in das kleine Bündel. Schlaflose Nächte, vollgespuckte Kleidung - alles war egal. Mein eigenes kleines Baby!

Morgen wird sie schon 3 Jahre alt und ist sooooo aufreget.
Total schön, dass sie das jetzt so richtig mitbekommt.

"Mama, Du musst noch Luftballons aufpusten!"
"Und ich wünsch mir einen Roller! In pink!"
"Backst Du noch Kuchen?"

Das wird natürlich alles noch gemacht.

Und in 5,5 Monaten darf schon unser 3. Baby bei uns einziehen. Rumrödeln im Bauch tut es schon fleißig.
Ich freue mich so!


Verkündet haben wir unser 3. Wunder mit 2 Basic Shirts von Lybstes.
<3



SM:
Basic-Shirt - Lybstes.

Plotterdatei:
Männchenfamilie - Céline Adekunle Design
(in der Datei auch noch Mama, Papa, Junge, Hund, Katze... vorhanden)

Material:
Streifen Jersey - ?
Folie - Happy Fabric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen