Montag, 5. März 2018

Etwas Neues kommt

Es gibt Wunder, die auch in ihrer Wiederholung nichts von Ihrem Zauber verlieren."

Ich melde mich auch nach langer Zeit mal wieder zurück.
Denn ich darf jetzt wieder in ganz Klein nähen! =)
Und das nicht für Freunde und Familie, sondern für unser 3. keines Wunder.

Noch ist es spannend, wer hier einziehen wird, aber die wunderschönen "Kinderträume" der Fuchsfamilie gehen ja für beide.


Meine "ganz Große" wünscht sie noch eine Kleine Schwester, meiner "noch Kleinen" ist es völlig egal und Ich habe für einen Jungen keinen Platz. (also für die Jungsstoffe ;-) )

Entstanden ist das Babyshirt, Pumphose und Mütze aus dem Babyset von Lybstes.,

 

2 Bodys aus Babyleicht von Klimperklein


und das Halstuch ebenfalls aus Babyleicht von Klimperklein.

"Hallo, ich bin neu hier", wird wahscheinlich noch mehr von unseren Klamotten zieren.
Freebee von Paul & Clara


Groß werden sie ja von ganz alleine, also Zeit genießen, Schwangerschaft genießen und nicht allzu sehr warten. <3


Jersey:
Kinderträume - Fuchsfamilie

Schnittmuster:
Babyshirt, Pumphose, Mütze aus Babyset - Lybstes.
Raglanbody, Halstuch Babyleicht - Klimperklein

Plotterdatei:
Neu Hier - Paul & Clara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen