Sonntag, 22. April 2018

Sommer-Feeling

Ich liebe ja unseren Garten, einfach draußen sein und das Wetter genießen.


Unter der Woche kann ich die Kinder in den Garten "schmeißen" und drinnen die Wäsche oder den Abwasch machen.
Ich brauch nur ab und zu durchs Fenster gucken, um zu sehen, ob auch Keine von Beiden die Andere im Sand einbuddelt oder durchs Beet läuft.
Und trotzdem bin ich schnell da, wenn was ist.


Bei so tollem Wetter kommt die Nähzeit ja immer etwas kürzer, aber das finde ich nicht allzuschlimm.

Ein Tag am See,
der andere Eis essen im Garten,
nebenbei ein paar Fotos und Videos machen.


Vor 4 Jahren bestand bei mir noch kein allzugroßer Kinderwusch. Und nun habe ich gleich 2, bald 3 davon und finde es toll mit Eimer und Schaufel draußen zu sitzen und nicht auf Konzerte zu gehen oder Fußball zu gucken.


Manchmal vermisse ich mein "altes Leben" schon, aber ein paar Stunden Auszeit reichen schon aus, um fest zustellen, dass ich auf keinen Fall tauschen will!
Dass meine beiden Mädchen zu mir gehören und ich sie wieder in die Arme schließen will <3

SM:
Basic-Shirt, Leggins - Lybstes.
Jersey;
Glory - Fuchsfamilie
braun meliert - Swafing Stoffe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen