Dienstag, 1. Mai 2018

Urlaubsstimmung

Als Kind habe ich die meisten meiner Urlaube an der Nordesee verbracht, Ostsee war auch dabei, aber weiter als Dänemark bin ich nie gekommen.


Es waren immer wunderbare Zeiten.
- Spanien, Italien, die Berge brauchte ich alles nicht.


Familienurlaub am Meer und ich war glücklich.


Robbenkuscheltiere kaufen, Sandburgen bauen, Pommes und Eis essen. Dazu Streit und Abendteuer mit meinen Schwestern.

Die schöne Zeit möchte ich meinen Kindern auch schenken!


Mir kommt es so vor, dass ich immer senitimentaler und sensibler werde, je älter ich werde.
In nicht mal mehr einer Woche werde auch ich 30 Jahre alt.
2 Kinder beglücken schon mein Leben. Und es ist einfach nur toll!

Ich habe mir eine Auszeit vom Alltag gewünscht. Und nun fahren wir für 4 Tage nach Fehmarn =)
Natürlich brauchen die Kinder auch was echt maritimes zum anziehen.

Damals im Probenähen habe ich also 2 Leggins von Lybstes. genäht


und weils einfach nur perfekt dazu passt, gabs für jeden auch noch eine Malika dazu.


Meine Große liebt ihr Shirt mit der "Gemütze" (Kapuze) <3


SM:
Malika, Leggins - Lybstes.
Jersey:
Anker und Segelboot - Karstadt
rot - Swafing Stoffe
Plotterdatei:
Mimmis Traktor
Folie:
Flock und Flex - HappyFabric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen