Sonntag, 10. März 2019

6 Monate oder "seit ich ein Kind hab..."

Vor einem Jahr war ich in der 16. Schwangerschaftswoche.
Froh darüber, die ersten 12 Wochen sicher überstanden zu haben.
Noch voller Unwissen, was mich da wohl erwarten wird. Voller Vorfreude, bald zu wissen, ob Mädchen oder Junge.


Nun wird seit 10 Tagen schon das 6. Panel getragen.


Ein halbes Jahr alt


Auch das 3. kleine Wunder wird groß



[...]
Seit ich ein Kind hab‘, glauben Leute, dass man mir vertrauen kann.
Seit ich ein Kind hab‘, schrei‘ ich regelmäßig Autofahrer an.
Seit ich ein Kind hab‘, hab‘ ich immer einen Haufen Obst im Haus.
Seit ich ein Kind hab‘, kenn‘ ich mich im IKEA aus.
Seit ich ein Kind hab‘, hat mein Badewasser 37 Grad.
Seit ich ein Kind hab‘, weiß ich welches Gasthaus einen Hochstuhl hat.
Seit ich ein Kind hab‘, ekelt mir vor überhaupt nichts mehr.
Seit ich ein Kind hab‘, liebe ich meinen Geschirrspüler.
Seit ich ein Kind hab‘, denk‘ ich was hat sich der Architekt gedacht.
Seit ich ein Kind hab‘, frag‘ ich mich welches Geräusch der Fuchs wohl macht.
Seit ich ein Kind hab‘, seh‘ ich ständig überall Gefahr.
Seit ich ein Kind hab‘, krieg‘ ich Mitleid von kinderlosen Paaren.
[...]
Seit ich ein Kind hab‘, bin ich glücklich und zufrieden, ja mein altes Leben geht mir niemals ab.
Und seitdem ich ein Kind hab‘, red‘ ich gerne über mich und ich beginne jeden zweiten Satz mit „Seit ich ein Kind hab‘“
(Christoph & Lollo)



 

.........................................................................................................................................................
SM:
#37 Babyhat - Kid5
Basic Shirt und kurze Pumphose - Lybstes.
Jersey:
Panel 6 Monate - Stoffwelten GmbH
rosa meliert - Swafing Stoffe
rot Kringel - vor 100 Jahren von Dawanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen