Samstag, 23. März 2019

Liebling!

Gestern vor 4 Jahren durfte ich das erste Mal Mama werden.


Mir wurde ein kleiner Wurm in die Arme gelegt und es war Liebe auf den ersten Blick. Dieser Wurm warst Du.
Du warst das hübscheste Baby, was ich je gesehen hatte.


Heute bist Du überhaupt kein Wurm mehr, Du bist ja schließlich schon 4 Jahre alt.
Heute morgen hast Du mich gefragt:
"Mama, bin ich heute immer noch 4? Oder nur gestern?"


Gestern gab es statt Müsli Schokomuffins,


statt Waschmaschine Geburtstagslieder.
Selbst in der Kita warst DU der Star.


Statt Einkaufen gehen 6 Freundinnen zu Besuch, herumtoben und Spiele.


Das Käsebrot wurde durch Pizzaschnecken ausgetauscht.
Noch dazu einen Haufen Geschenke.


Und weil Du gestern so einen tollen Tag hattest, haben wir das gleich heute wiederholt.
Die Verwandtschaft war zu Besuch.


Nun liegst Du glücklich in Deinem Bett.
Und ich freue mich schon auf morgen, wenn wir zusammen Bügelperlen machen können.
Herzlichen Glückwunsch mein großes Mädchen!


.........................................................................................................................................................
SM:
Simples Shirt (Buch 3) + Rock N Roll (Buch 1) - Klimperklein
Jersey:
Liebling Panel + Lieblingsmensch - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen