Donnerstag, 23. Januar 2020

Ein unsichtbares Band

KW04 #Lieblingsmensch die 6.
Ich bleibe meinem Vorsatz treu.


Als ich 2014 mit meiner Großen Tochter schwanger war, war mir sofort klar, dass ich stillen werde.
Und das habe ich dann auch gemacht.


Mal gerne, mal nicht so gerne. Aber immer so lange, wie das Kind danach verlangt hat.
Wie jetzt immer noch mit Kind 3.
(Auch wenn wir uns langsam dem Ende nähern)


Zwischen Höhen und Tiefen, Milchstau, Beißen und ein wenig Verzweiflung war ich trotzdem immer froh, die Milch gleich parat zu haben.


Richtige Temeratur, keine Flasche mit rumgeschleppe und wenn das Baby es dann mal ganz eilig hatte, brauchte auch nicht erst geschrien werden.


Irgendann habe ich mir dann auch mal die netten kleinen Helferlein genäht.


Restekiste aufgemacht und 11 Paar Stilleinlagen sind dann eintstanden.




Stoffe:Restekiste, alles von Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen