Freitag, 10. Januar 2020

Hakuna Matata

KW 02 - #Lieblingsmensch die 2.

Die Tage rasen schon wieder so dahin und mittlerweile ist das neue Jahr gar nicht mehr soooo neu.

Ich kann meinem Vorsatz noch treu bleiben und es folgt der 2. vernähte Lieblingsmensch.
Mein absoluter Lieblingsstoff.
In 1000 Farben, einfach nur wunderschön.



Ich habe versucht Mini beim Schlafen zu fotografieren.
Das ist mal gehörig in die Hose gegangen.
- "Ich bin wach Mama!"


Es wurde sich hingestellt, weggedreht, umgedreht, abgehauen...
Still liegen?
Nein, auf keinen Fall!


2 Schlafanzüge habe ich ja noch zum fotografieren, mal sehen, ob ich da erfolgreicher bin.


Ach ja, und man sollte vorm Knöpfe anbrigen kontrollieren, ob man noch genügen Sterneknöpfe hat.
Bei mir nicht der Fall.
Also musste noch senf herhalten.


Dem Kind ist es egal, mir gefällts, also:
Hakuna Matata
- Alles in bester Ordnung


SM: Jolly Strampler - Lybstes.
Sommersweat: Lieblingsmensch - Fuchsfamilie
Jersey Druckknöpfe: Tiger Snaps - Tigerlilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen