Sonntag, 31. Januar 2021

Need more Space

🅒🅞🅜🅘🅝🅖 🅢🅞🅞🅝


Als ich die Spacereihe gesehen habe, war ich kurz (aber wirklich nur kurz) am überlegen, ob es das Richtige für meine 3 Mädchen ist.

 
Vorallem das Panel ist dann ja doch eher was für (große) Jungs.
 
 
Aber dann habe ich mir doch 2 ausgesucht und Drehkleider im Partnerlook für meine beiden Großen genäht.
 
 
Hier lief irgendwie alles glatt.
Das Zuschneiden ging schnell (vorm Fehrnseher), das Zusammennähen ging noch schneller und ohne Probleme, obwohl ich immer ein bisschen Angst vor dem Einfassen haben und das Shooting war BOMBE!
 
 
Kein Rumgezicke, kein Gehampel, - zack waren wir durch damit.
Und weil alles so gut geklappt hat, durfte sich jede ein Schleicheinhornaussuchen. ❤
 
 
SM: Lovely & Wild - PhiBobo's Zaubernadel
Jersey: Need more Space - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen