Donnerstag, 8. Juli 2021

Ein bisschen Sommer

Heute gibt es noch einmal eine geballte Ladung Sommer 
(Auch wenn es hier gerade ganz anständig regnet)
 

Als ich den Stoff online gesehen hatte, war ich sofort hin und weg und total verliebt. Ein Design der lieben Tante-Gisi.
 
 
Hier angekommen fande ich ihn dann doch auf einmal nicht mehr ganz so toll.
Vernäht habe ich ihn dann aber trotzdem gleich, da ich gerade Stoffabbau betreibe.
 
 
Neu einziehen in den Schrank darf erst, wenn die gleiche Menge die reinkommt, vorher vernäht wurde.
 
 
Dieses Stöffchen durfte also gar nicht erst einziehen, sondern kam sofort unter die Nadel.
 
 
Und ich war sofort wieder hin und weg.
Vernäht finde ich den Stoff jetzt wieder genauso traumschön, wie als ich ihn online gesehen habe.
 
 
Und getragen sogar noch mehr <3

 
SM: Drehkleid rückenfrei - FrleinFaden
Sommersweat: Farbeknall - Lillestoff / Design: Tante Gisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen