Samstag, 10. Juli 2021

In Hamburg sagt man Tschüss

In Hamburg sagt man Tschüss, das heißt Aufwiedersehen.

 
 
Auch für mich heißt es nun Abschied nehmen und die Wild Leo Reihe, war die letzte, die ich für die Fuchsfamilie vernähen durfte.
 
 
Meine 3 Mädchen-Leo-Panel-Pullover habe ich ja bereits gestern schon gezeigt.
Heute folgt eine schlichte Streifen Hose, die aber heiß geliebt wird.
Nächste Woche zeige ich noch einmal die Fleckenkombi für meine 3 Mädchen.
 
 
Und ja, ich bin sehr traurig, dass ich nicht weiter nähen darf.
Das es nun neue Stammfüchse 2021 gibt.
Ich hoffe wirklich auf ein Wiedersehen.
 
 
Es war immer schön, zusammen mit meine Mädchen die Farbwahl zu treffen.
Zu überlegen, welchen Stoff wir vernähen wollen und welchen nicht.
Dem Paket entgegen zu fiebern.
Den Paketpoten fröhlich zu begrüßen und dann als eine der Ersten den neuen Stoff in der Hand zu halten.
Etwas ganz besonders.
Die Stoffe sofort zu vernähen und nicht erst in den Schrank zu stecken.
Zu überlegen, wie man den Stoff den am besten präsentiert.
 
 
Liebe Almut, liebes gesamte Fuchsfamilien Team.
Danke für tolle Monate, danke für Oster und Weihnachtsgeschenke.
Vielen Dank für die Abschiedsgutscheine!
Es war eine tolle Zeit! <3
 
 
(und wenn ihr noch mal jmd braucht, um Charlie Designzuvernähen, meine Adresse habt ihr ja 😉)
 
 
SM: Jumpsuit - FrleinFaden
Jersey: Wild Leo Streifen Kombi - Fuchsfamilie / Design - mach.werk design
Plotterdatei: Kleine göhr.e Design
Folie: HappyFabric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen