Sonntag, 20. März 2022

Kakao oder Tee

Auch wenn heute Früglingsanfang ist und wir die Sonne auch genossen haben, habe ich noch ein "Winterbild" für Euch.
 

Ich habe immer auf Schnee gewartet, um die tollen Freunde in einer Schneekulisse zu zeigen, aber der Schnee ist ausgeblieben, also gibt es den Schneemann heute bei 17°C.
 
 
Tee oder Kakao. Meinen Kindern ist es recht egal. Morgens mögen sie Kakao, nachmittags Tee.
 
 
Ich sage ganz klar: Kakao!
Ich habe schon viel probiert. Kaffee, Früchtetee, schwarzen Tee, Muttitee, Schnaps...
Kakao schmeckt mir am besten =)
Heiß oder kalt, mit Marshmellows oder Sahne. Zum Frühtsück oder abends vorm Fernsehen, das ist mir ganz egal.
 
 
Vernäht habe ich einmal das Panel und weil ich es nur einmal hatte, das große Kind aber auch gerne Fuchs und Schneemann haben wollte, noch einmal die Herbstcharliekombi mit Plott.
 
 
Die Wand ist unser letztes Jahr neu entstandener Adventskalender.
Im Rahmen sind lauter kleine Lampen eingearbeitet und von links nach rechts Drachenschnur gespannt. Mit Klammern lassen sich da dann ganz wunderbar 72 Beutelchen für 3 Kinder befestigen.
Aber den zeige ich dann noch einmal, wenn wieder Adventszeit ist <3

 
SM: Cutie Shirt - Schleiferlwerk
Jersey: Herbstcharlie Kombi, Tee oder Kakao - Fuchsfamilie / Design - GroWidesign
Plotterdatei: Tee oder Kakao - GroWidesign
Folien: HappyFabric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen