Samstag, 5. März 2022

Sonnenblumen

Und schon wieder sind Ferien.
2 Wochen ohne Schule.
 
 
Als Kind habe ich mich immer wahnsinnig gefreut.
Und genau so freut sich un auch das große Mädchen.
 
 
Das Wetter ist perfekt. Die Sonne scheint, die ersten Blumen blühen, die Freiheit ruft.
Ich darf gleich allerdings noch zur Arbeit...
Die Freiheit ruft also nicht nach mir ;-)
 
 
Für die Sonnenblumenklasse musste auch das passende Outfit her und weil Lillemo es einfach drauf hat, habe ich auch gleich ihre Sonnenblumen genommen.
Ich finde das Design einfach genial, die Farbe traumhaft, den Schnitt sowieso.
 
 
Das Kind ist auch begeistert und geht gleich in den Wald Stockbrotstöcker für morgen sammeln <3
 
 
SM: Milla - Lybstes.
Stoffe: Sonnenblumen - Lillestoff / Design - Lillemo / Lieblingsmensch - Fuchsfamilie
Label: LaleLoup

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen