Dienstag, 26. Juli 2022

Beste Freunde

Knötchen Nr. 5
 
 
In 3 Monaten und einem Tag haben wir Jahrestag.
 
 
Am 27.10.2020 stand ich mit meinen 3 Mädchen auf der Brücke, um Fotos zu machen.
Eine Mutter mit Kinderwagen blieb stehen und guckte uns zu.
Ich war ein wenig genervt, da sie nicht die 1. war, die mir nen Schwatz aufdrücken wollte.
Dabei wollte ich doch nur meine Bilder machen.
 
 
Und nun haben wir uns über die letzten Monate irgendwie angefreundet.
Waren Eis essen, spazieren, zusammen Frühstücken und Mittag essen. Die Kinder haben zusammen gespielt.
 
 
Nähen verbindet eben doch.
Zick Zack Stoffsüchtig und ich haben zusammen für unsere großen Mädchen das selbe Kleid genäht. Aus einem Lillestoff unserer Wahl.
 
 
Und das nächste gemeinsame Projekt ist auch schon geplant.
 
 
Schön, dass es Dich gibt <3
 

SM: Knötchen - FrleinFaden
Jersey: Lillestoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen