Freitag, 1. Juli 2022

Erdbeerzeit

Wenn mich einer fragt, was ich am Sommer am Besten finde, kann ich ganz klar ERDBEEREN sagen.
 
 
Natürlich ist Eis auch toll und die Sonne und Barfüß über die Wiese laufen, aber ich würde Erdbeeren immer einem Eis vorziehen.
Natürlich barfuß auf der Wiese.
 
 
Immer wenn Annett von GroWidesign uns Stammfeen ihre neuen Zeichnungen zeigt, bin ich meistens angetan und habe sogleich ein oder mehrere Projekte vor Augen.
Für alles reicht dann leider nicht die Zeit.
 
 
Neben Job, 3 Kindern und den üblichen Verpflichtungen im Haus uns Garten ist der Tag einfach zu kurz.
Gestern zum Beispiel durfte ich 5 Stunden mit Kind 1 in der Notaufnahme sitzen, da sie eine Metallspitze gegen den Kopf geschleudert bekommen hat.
Ihr geht es wieder gut. Die Wunde wurde geklebt und nun herrscht erst einmal Sport- und Tobeverbot.
 
 
In das Erdbeerinchen war ich sofort schwer verliebt und musste sie unbedingt plotten. Für Kind Nr. 2.
Was für ein Glück, dass immer außreichen Folie in sämlichtlichen Farben hier wohnt. So konnte ich sofort starten.
 
 
Mit 3 Kindern und einem Korb Erdbeeren loszugehen, ohne dass ein Kind naschen darf bevor die Bilder im Kasten sind, ist auch eine Herrausvorderung.
Aber wir haben das ganze gemeistert und konnten hinterher 1 Kilo Erdbeeren verputzen. <3
 
 
SM: Cutie Shirt - Schleiferlwerk / Latina - GialLino (Rockbilder gibt es noch einmal Morgen)
Jersey: Einhörnchen Kombi - Fuchsfamilie / Erdbeeren - Lillestoff / Design - Tante Gisi
Plotterdatei: Erdbeerinchen - GroWidesign
Folien: HappyFabric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen