Freitag, 19. August 2022

Ich war es nicht

𝐆𝐫𝐮𝐞𝐧 𝟖 𝐯𝐨𝐧 𝟏𝟑
 
Charlie - Ich wars nicht
 
 
Genau der Text passt hier am besten zur Jüngsten von 3 Schwestern.
 
Ein Goldstück, zuckersüß und einfach zum knuddeln.
Lieben tue ich sie auch abgöttisch und möchte sie nicht hergeben.
 
Aber auch eine Speziallistin im Kakaopulver auskippen, Überschwemmung im Badezimmer machen, Tische und Schränke mit Kunstwerken verschönern und meine Gummibärchen aufessen.
 
 
❤ Sie sitzt mit Schokolade im Gesicht und Schokofingern mit einem seeligen Lächeln im Gesicht in der Küche, hat das Kakaopulver laut ihren Worten aber nicht angefasst.
 
❤ Sie läuft klatschnass durch die Bude, hat aber mit der Überschwemmung im Badezimmer nichts zu tun.
"Mama, ich wars nicht!"
 
 
❤ Mit bunten Händen und Beinen, war es natürlich auch eine der großen Schwestern, die den Schrank ein neues Aussehen verliehen hat.
 
 
❤ Und morgens möchte ich dann meine Gummibärchen vom Vorabend wegräumen und es guckt mich nur noch ein traurigens Bärchen an.
 Auf meine Fragen, ob sie alle meine Bärchen aufgegessen hat kommt dann: "Nein Mama. Einen habe ich noch übrig gelassen."
 
 
Einfach herrlich dieses Kind. <3
 
 
SM: Cutie Shirt - Schleiferlwerk
Jersey: Taucher Charlie - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen