Dienstag, 30. August 2022

Little Lion King

"Von Geburt an beginnt das Erlebnis
Wenn wir uns zur Sonne dreh'n,
Es gibt mehr zu sehn, als man je sehen kann,
Mehr zu tun, so viel mehr zu versteh'n
 
Das Leben hier ist ein Wunder
Alles neu, alles endlos und weit
Und die Sonne zieht leis,
Ihren goldenen Kreis
Führt groß und klein in die Ewigkeit"
 
(Der ewige Kreis - Der König der Löwen)
 
 
Die Afrika Serie von Fuchsfamilie ist mal wieder ein absoluter Traum und ich habe jede Menge der herlichen Farben und Muster vernäht.
 
 
Den Anfang mache ich jetzt mal mit meinen beiden Quatschnudeln, die sich absolut lieben, auch wenn sie es nicht immer so ganz zeigen können.
 
 
"Und steh' ich auch alleine hier
Gibt's irgendetwas tief in mir
Das weiß: Ich bin nie allein. Mit dir." 
 
(Liebe triumphiert Lyrics - Der König der Löwen) <3

 
SM: Oversized Sweater - Lybstes.
Sweat: Little Lion King - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen