Dienstag, 21. Februar 2023

Sum sum sum

Nie wieder ein Kuschelfellflusenstoff habe ich mir 2020 geschworen, als ich das Schafkostüm meiner ältesten Tochter nähte.

Es fusselte überall.

Aber hinterher strahlte das Kind bis über beide Ohren und die ganzen Fussel hatten sich gelohnt.
Der gute Vorsatz war dennoch da. Nie wieder so ein Stoff!
 
 
2023 sah die Welt dann aber anders aus.
Die guten Vorsätze über Bort geschmissen.
Die Knutschkugel möchte eine Biene sein.
Schon beim Öffnen des Pakets fusselte es mir entgegen.
Nach dem Zuschneiden alleine habe ich 3! Mal gesaugt.
Die Knutschkugel war aber sofort begeistert. "Sooo schön weich"
Den schwarzen Pullover habe ich mit einer Katzenfellbürste ausgebürstet, weil an ihm nur so die Fussel klebten.
 
 
Entstanden ist aus einer Milla und Leggins von Lybstes. und dem Cutie Shirt von Schleiferlwerk die süßeste kleine Biene überhaupt.
Meine neuen Lieblingsunis, hier der schwarze kaufe ich bei Stoff & Liebe GmbH aus der Pamukreihe. 
 
 
Also wieder hat sich das ganze saugen, fusseln und fluchen gelohnt.
Ich hoffe ja, dass an Halloween die kleine Schwester als Biene gehen möchte
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen