Montag, 6. März 2023

Ein Fuchs

Ja, ich weiß Fasching ist schon lange vorbei, die Sonne scheint und hier freuen wir uns ganz doll auf den Frühling, aber unseren Fuchs möchte ich trotzdem noch zeigen.

 
Irgendwann kam das große Kind nach Hause, mit einem Zettel in der Hand. Auch die Schule wollte Fasching feiern. Gerne mit Verkleidung und Buffett. Nur Waffen und Masken sind nicht erlaubt.
 
 
Also großer "Die Schule der magsichen Tiere"-Fan, wollte mein Mädchen natürlich Rabbat sein.
Und natürlich durfte ich dann noch nähen. Da hier zwar, Frosch, Schaf, Biene, Tiger und Hase wohnt, aber eben kein Fuchs. Und der musste es eben sein.
 
 
Also habe ich mal wieder Pamuk in 3 Farben bei Stoff & Liebe GmbH bestellt und aus Milla mit abgeänderter Kapuze und Leggins von Lybstes. einen Fuchs gezaubert.
 
 
Zuerst wollte ich den Schwanz weglassen, weil der ja doch recht unpraktisch ist. Zwei Abende vor der großen Feier habe ich mich dann aber doch noch an die Maschine gesetzt und nun kann man ihn mit einem Gürtel um den Bauch schnallen.
 
 
Das Kind hat gestrahlt von einem Ohr zum anderen.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen