Mittwoch, 2. August 2023

Feel the Beat

Kennt ihr das, wenn euch ein Stoff zuerst so überhaupt nicht zusagt?
 
 
So ging es mir mit den Soundwave lightdenim-orange #7 von Fuchsfamilie.
Irgendwie hat er den Weg zu mir gefunden und auch beim Zuschneiden war ich noch nicht 100%ig angetan von ihm.
 
 
Das fertige Stück gefiel mir dann schon besser und als die Knutschkugel den Hoodie dann zu ihrem ernannt hat, war ich begeistert.
 
 
So cool und lässig, gemütlich und auch die Farbe ist toll!
 
 
Bisher habe ich den Hoodie Elfie von Ba.binaa Patterns immer nur mit Kapuze oder Bündchen genäht. Dieses Mal habe ich alles weggelassen und stattdessen mit Beleg gearbeitet.
 
 
Davon werden bestimmt noch 2-3 folgen.
 
Die Label sind natürlich aus der tollen Schatztüte von Fuchsfamilie.
Ich freue mich immer so, wenn ein Tütchen in meinem Paket liegt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen