Mittwoch, 23. August 2023

Honigbär

Nun war es hier ein bisschen stiller.
 
 
Das lag wohl an unser Woche Nordseeurlaub. Was habe ich die Zeit genossen. Keine Pflichten, einfach so in den Tag leben.
 
Nun heißt es ab morgen wieder Schule. Der Alltag hat uns wieder.
Nebenbei nähe ich fließig Abschiedgeschenke für Kitafreunde, Geburtsagsoutfits und das Einschulungskleid.
 
 
Und bei Fuchsfamilie gibt es etwas Neues!
GroWidesign gibt es wieder mal auf Stoff. 
Der Honigbär und Erdbeerinchen (zeige ich morgen) wandern in den Shop und haben bei meine Mädchen pure Freunde ausgelöst.
 
 
Eigentlich wollte ich den Honigbären zunächst nur für das Goldstück vernähen, aber weil die Knutschkugel auch so gerne Biene spielt, gabs für sie natürlich auch gleich ein Shirt.
 
 
Und welche Location zum shooten passt besser, als die Wände von Kulturinitiative Jenfeld der Quadriga-gemeinnützige GmbH
 
 
 
Ich helfe dann nun mal beim Stifte anspitzen, Schulsachen packen und den Rest vom Tag genießen.
 







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen