Montag, 25. Dezember 2023

Fröhliche Weihnachten

Weihnachtswünsche
Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voll Gelassenheit,
die dir die Feiertage retten,
die Wogen voller Hektik glätten.
 
Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit
Ein Päckchen voll Besinnlichkeit,
die dich die Werte lässt erkennen,
um sie beim wahren Wert zu nennen.
 
Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit
Ein Päckchen voller Heiterkeit,
die dir dein Leben heller macht,
wenn auch die Sonne mal nicht lacht.
 
Was jetzt zu wünschen übrig bliebe?
Ein Päckchen voller Menschenliebe!
Nicht nur zur Weihnachtszeit!
Ich wünsch dir`s für die ganze Zeit!
 

Schon ein wenig länger schlummerte der Schnitt Snazzy Dress von Ba.binaa Patterns in meinem Warenkorb. Nun habe ich in endlich vernäht. In Space Explorer Fog schwarz-gold #23 von Fuchsfamilie wurde gefeiert.
 
 
Hier wird nun fleißig Lego gebaut, gelesen, gepuzzlet und Harry Potter geguckt. Nebenbei gehen wir spazieren und freuen uns auf ein paar freie Tage.
 
 
Ich wünschen Euch nun alle Frohe Weihnachten!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen