Freitag, 22. Dezember 2023

Glück

Eine Schubkarre voller Glück.

Verteilt es und es wird sich verdoppeln. 
Make a wisch neu by XaXelu als Plotterdatei, Lasercut und Digistamp im Shop.
 
 
Ich habe dann schon einmal ein Geburstagskleid für die Knutschkugel genäht und bin sage und schreibe 1 Woche vor dem Geburstag fertig. Ist mir auch noch nie passiert. Jetzt fehlt noch eine Geburstagskrone und 3 Weihnachtskleider.
 
 
Wenn ich glücklich bin, weißt du was?
Ja, dann hüpf' ich wie ein Laubfrosch durch das Gras
Solche Sachen kommen mir so in den Sinn
Wenn ich glücklich bin, glücklich bin
(Das Lied von den Gefühlen
Lied von Klaus W. Hoffmann)
 
Das komplette Kleid (Apricot von A.J.s inspired) gibt es dann am 28.12 zu sehen 
Stoffe von Fuchsfamilie und Stoffduo
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen