Dienstag, 9. Januar 2024

Rock N Roll

Vlt wird 2024 das Jahr der Rückblicke. Im letzten Post habe ich ja von 2018 berichtet. Jetzt geht es um 2009.
 
Und nein, mein Kind muss nicht frieren. 2 Minutenshooting mit Heizpilz.
 
2009 war mein Jahr. Ich hatte Zeit, ein Auto und Geld.
Die Zeit habe ich genutzt und war auf 20 Konzerten der Toten Ärzte.
 
 
Ich habe das erste Mal eine echten Karnevallsumzug erlebt, mir andere Städte angeguckt, ganz viel Musik gehört und viele tolle Menschen kennengelernt.
Darunter auch Andi von WIR - Die Band, den ich im 550km entfernten Lößnitz kennenlernte, wo er als Ersatzsänger bei den toten Ärzten einsprang.
 
Seit dem haben wir zusammen das ein oder andere Konzert von Broilers, Serum 114, Ärzten, Montreal... erlebt. Sommerfeste und andere Partys gefeiert.
 
Und am Wochenende war es dann mal wieder soweit. Das 1. Konzert des Jahres für mich und das allererste der Knutschkugel.
WIR - Die Band als Support von dietotenärzte.
Klar war sie auch passend gekleidet.
 
 
Ein Cutieshirt als Kleid verlängert. Jersey natürlich von Fuchsfamilie
 
Ein grandioser Abend. Einige alte Bekanntschaften wieder getroffen. Ein Souvenir gab es für die Knuschkugel auch. 3 Riesenluftballons. Das "I" hat sich irgendwann verabschiedet und wollte in die Freiheit.
 
 
Nun ist sie schon ganz heiß auf den Sommer. Und freut sich auf ihr nächstes Konzert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen