Montag, 8. Januar 2024

Winterglitzer

 Lang, lang ist es her, dass ich hier das letzte Mal geschriebn habe.

Auf Facebook, sowie Instagram war ich relativ aktiv und werde jetzt nach und nach, alle Posts hier reinkopieren.

Seit Januar 2018 habe ich diesen Stoff jetzt hier rumliegen und habe es mir jedes Jahr wieder vorgenommen, ihn zu vernähen.


Immer kam etwas dazwischen. Und nun, als es hier dann mal wieder geschneit hat, habe ich ENDLICH Winterlitzer von Fuchsfamilie zu einem simplen Cutie Shirt von Schleiferlwerk vernäht.
 
 
Morgen geht hier die Schule wieder los. Brotdosen schmieren, Hausaufgaben machen und pünklich ins Bett gehen steht an.
Ferien sind doch schon was tolles =)
 
 
Meine Kind muss beim Fotos machen im übrigen nicht frieren.
Thermowäschen und/oder Heizpilz sind hier Programm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen