Dienstag, 29. März 2016

Papa, Tochter Kombi

Prämiere!
Habe das erste mal eine Papa-Tochter Kombi genäht.


Schließlich will der Papa ja auch mal im Partnerlook mit seiner Maus rumlaufen =)

Angefangen hat das Projekt eigentlich, dass ich einen Schlafanzug für Emma nähen wollte.
Ich bin also meine Stoffvorräte durch gegangen und auf den blauen Fledermaus Jersey von Waldstürmer gestoßen.
Emmas Papa meinte dann, dass der so toll ist und ich ihm glatt daraus ein Shirt nähen könnte.

Gesagt getan.


Bei Makerist gab es mal das AnniNanni Männershirt (ehemals Raglan Roli) für lau. Habe ich als T-shirt Version genäht.
Kombiniert habe ich das ganze mit dunkelblauem Jersey von Fadenlauf.


Und aus den Resten konnte ich Emma auch noch etwas zaubern.


Damit das ganze nicht so sehr nach Junge aussieht, kamen pinke Bündchen dran und eine pinke Flock Fledermaus nach der Plotterdatei von SaBa Style. (da müsst ihr unbedingt mal reingucken. Plotterdatein alle für 99 cent)




Papa:
Schnitt: AnniNanni Männershirt von AnniNanni
Stoff: Fledermaus Jersey von Waldstürmer,  dunkelblauer Jersey von Fadenlauf Tonndorf

Emma:
Schnitt: Raglan Kids von Leni Pepunkt, RAS von Nähfrosch
Plotterdatei: Fledermaus von SaBa Style
Stoff: siehe Papa

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen