Sonntag, 14. August 2016

Flamingos in der Heide

Heute haben das gute Wetter genutzt und sind in die Lüneburger Heide gefahren..
Es war auch tatsächlich kein Stau, es hat solange wir draußen waren nicht geregnet und die Sonne hat sich auch blicken lassen.
so wie es an einem Sonntag sein soll. Oder man es sich wünscht.

Und dann haben wir auch gleich mein neues Lieblingsoutfit zur Schau gestellt.


Nachdem ich im Netz so viele tolle 20 Minuten Mini Shirts von Muckelie gesehen habe, stand fest ich muss auch eins nähen.
Da kam mir der Flamingostoff von Hilco gerade recht. An dem konnte ich einfach nicht vorbei gehen, nur das passende Projekt fehlte noch.

Also hier ist es:
Ein Shirt aus nur 2 Teilen genäht. Am Halsausschnitt kommt noch ein Beleg dazu.


Die Ärmel werden mit Fakebündchen ausgestattet und den Saum habe ich mit der Zwillingsnadel gesäumt.


Und da man mit den Kullern von Stoffonkel so wunderbar kombinieren kann, kam dazu die Checkerhose von Klimperklein. Eine Hose die viiiiiele verschiedene Möglichkeiten bietet.
Ich hab jetzt hier mit Taschen


 und der hinteren Unterteilung gearbeitet.


Eine super coole Hose, genau richtig für kleine Weltentdecker.
Und die Taschen sind soooo cool, da passen jede Menge Steine rein.

Wir hatten auf jeden Fall einen schönen Tag und das Essen hat super geschmeckt.
Emma fands super und sie sieht einfach sooooo süß aus! <3

 
 

 SM Shirt: Mini 20 Minuten Shirt von Muckelie
Jersey Shirt: Flamingo von Hilco (gekauft: Fadenlauf Tonndorf)

SM Hose: Checkerhose von Klimperklein
Jersey Hose: Kuller von Stoffonkel

Sonnenhut: bald gibts ihn zu sehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen