Dienstag, 9. August 2016

Geburtstagskind

Liebe Emma,
jetzt bist Du tatsächlich schon 1 Jahr, 4 Monate, 2 Wochen und 4 Tage alt und ich habe immer noch nicht Dein Geburtstagsoutfit gezeigt.


Was in der Zwischenzeit schon alles passiert ist und was so kleine Wesen wie Du, in 4 Monaten alles lernen können. Immer wieder unglaublich und soo zuckersüß!

Frei laufen, aus dem Stand aufstehen, neue Wörter, genau hören, wann die Katze nach Hause kommt, auf Nachfrage auf Körperteile zeigen, Gemüse aus dem Garten ernten...
Was für ein Glück, dass ich das bald alles nochmal von vorne erleben darf und Du mitten drin bist <3

Meine liebe Emma, ich liebe Dich so unglaublich doll und ich bin jeden Tag wieder froh, dass Du Dich in unser Leben geschlichen hast!! <3

Ich habe als Schnitt natürlich mal wieder das ShirtyLu gewählt, mein momentaner Lieblingschnitt, der sieht einfach immer wieder so zuckersüß aus!


Und damit auch jeder sofort sieht, wer das Geburtstagskind ist, eine Krone dazu.
Mit abnehmbarer Zahl, zum immer wieder austauschen.
Die Krone wächst natürlich auch mit.


Ich hoffe, es kommen noch gaaaaaanz viele Tage voller Sonnenschein, Deinem Lachen und Strahlen im Gesicht.
Liebe Emma, ich liebe Dich <3 


SM Shirt: ShirtyLu von BirdyLu
Jersey Shirt: Streifen und DonkeyLou von Stoffonkel

SM Hose: BEIN.pünktchen von leni pepunkt
Jersey Hose: Streifen von Stoffonkel 

SM Krone: Freebook von Die Drahtzieherin
Stoff Krone: Fadenlauf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen