Donnerstag, 28. Juli 2016

Die ganz besondere Latzhose

Soo,
eine FiLu habe ich noch für Euch. Auch wieder aus dem schon mitlerweile lang beendetem Probenähen bei BirdyLu.


Diese habe ich nicht aus Jersey, sondern aus Babycord genäht.
Auch das sitzt super! Zwischen Latz und Hose habe ich noch ein Bündchen mit Ösen angebracht. Ist auch so im eBook enthalten enthalten.


Eine super Hose, die nicht rutscht und ideal zum Toben und rumwühlen ist.

Nochmal zur Erinnerung:
FiLu, die Latzhose die eigentlich keine Latzhose ist und doch ist sie eine. ;-)
Denn die FiLu ist keine gewöhnliche Latzhose. Charakteristisch für die FiLu ist ihr Singleträger, der den gewohnten Hingucker für einen BirdyLu Schnitt mit sich bringt.


Diesen gibt es mit verschiedenen Verschlussarten im ebook erklärt.


Auch eine rutschfeste Variante ist enthalten. So kann getobt und getollt werde, ohne das etwas rutscht!
Sie sitzt locker und luftig ist in den Größen 62- 128 zu haben...

Die Ideee stammt aus Petterson und Findus, als die Katze zu Petterson sagte: So eine Hose will ich auch haben.
Die 1. Worte die Findus zu Petterson sprach.
Und natürlich musste Christina daraus diesen herrlichen Schnitt zaubern.

Die Bilder sind schon soooo alt.., mitlerweile läuft Emma durch den Garten <3


SM: FiLu von BirdyLu
Babycord als Geschenk von meiner Schwester

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen