Sonntag, 2. April 2017

Ein guter Tag zum Rocken

Als große Broilers Fans muss natürlich auch die Kinderbande ordentlich gekleidet werden.
Die Boddy werden der Großen jetzt langsam zu klein. Die T-shirts nicht "Mädchenhaft" genug für sie. (es muss schon pink sein oder glitzern)
Also kurzerhand ein Upcycling Projek gestartet.


Shirt aus dem Kleiderschrank vom Papa geklaut und das ShirtyLu von BirdyLu gezaubert.


Nach langer Zeit mal wieder.
Ein toller verspielter Schnitt und richtig toll Mädchenhaft. Im Vokuhila Look und mit Schleife auf dem Rücken. Eingefasst habe ich das ganze dann noch mit Rüschenschrägband.


Das BEIN.pünktchen von Leni pepunkt mit einem Broilersschriftzug verschönert


und fertig das perfekte Outfit zum Tanzen und Rocken.

 
Die Sonne genossen und im Garten gespielt. Den letzten Tag in "Freiheit" verbracht.Morgen wird mein großes Mädchen ein Kindergarten Kind.
SM:
ShirtyLu - BirdyLu
BEIN.pünktchen - Leni pepunkt
Stoff:
Shirt - Broilers
Jersey Musik - Alles-fuer-selbermacher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen