Mittwoch, 26. April 2017

Übernachtungsgeschenke

Am Gründonnerstag hat meine Große das 1. Mal bei ihrer allerbesten Freundin übernachtet.

Ich durfte mal wieder der Mensch sein, der ich vor 3 Jahren war und ohne Sorgen einfach auf ein Konzert gehen.

Emma ist ja schon 2 Jahre alt und wer schon so groß ist, kann auch schon mal auswärts schlafen. Findet sie jedenfalls.
 Schön, dass es noch solche Freunde gibt, wo man ohne großes wenn und aber seine Zwerge hin geben kann, ohne beunruhigt zu sein.

Natürlich musste dann auch ein Mitbringsel her und weil die junge Dame so sehr auf Eulen steht, wurde der Stoff wieder rausgeholt, der schon in der "Ich will Ausziehen Kiste" lag.


Gepimpt habe ich das ganze dann noch mit einer orangenen Schleife, dass es ein wenig Mädchenhafter aussieht.


Dazu noch ein Eulen Halstuch. Zusammen kann man das ganze sicher nicht anziehen, aber einzeln beides schön.


Und was soll ich sagen, das Geschenk ist gut angekommen und ich darf meine Kinder jederzeit wieder gerne abgeben <3
SM:
Basic-Shirt - Lybstes.
Bandana-Halstuch - Klimperklein (Babyleicht)
Jersey:
gute Frage...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen