Sonntag, 9. April 2017

Ich bin jetzt 2

Hallo, aus dem sonnigen Hamburg.
Die Kinder machen grade Mittagsstunde, also nutze ich schnell die Chance, um Euch jetzt endlich das Geburtstagsoutfit der Großen zu zeigen.


Gestern ist es mir geglückt, den kleinen Wirbelwind abzulichten.
Mittlerweile ist sie ja schon 2 Jahre und 2,5 Wochen alt.

Vor einiger Zeit habe ich bei Stoffonkel eine Lila Grün Kombi gesehen und war total begeistert von der Farbzusammenstellung, also musste das Geburtstagsoutfit auch unbedingt was lila grünes werden.
Mädchenhaft natürlich noch, mit Tüdelkram, dass es auf jeden Fall geliebt wird.


Also meine Lieblingsleggins mit dem ShirtyLu von BirdyLu genäht.


Und die 2 als Plott durfte natürlich auch nicht fehlen.


An Ihrem Geburtstag wollte sie von dem Shirt nichts wissen, aber mittlwerweile wird es heiß geliebt und natürlich weiß sie auch schon ganz genau, wie alt sie ist und muss es jedem zeigen =)


Wir gehen gleich noch die Sonne genießen und ein paar Klamotten einsauen, weil das so ein Spaß macht =)
Euch allen einen schönen Sonntag <3
 
SM:
ShirtyLu - BirdyLu
Leggins - Mamasliebchen
Stoff, Jersey
Kuller, Streifen und Punkte in Lila und kiwi - Stoffonkel
Uni grün nicht ganz passend - aus den Tiefen meines Stoffschranks
Plott:
Geburtstagszahlen - Spacebee - Schönes für Groß & Klein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen