Donnerstag, 13. Juli 2017

Hallo Sommer, wo bist Du?

Auch wenn die Wetterverhältnisse hier nicht garde so nach Sommer rufen, möchte ich euch noch eine Sommer Milla von Lybstes. zeigen.


Dieses Mal als Ballonkleid mit Puffärmeln.


Luftig locker und für warme Tage genial.

Ich habe mich auch mal an einer Nagativapplikation versucht und bin zufireden. Mein Mann ist begeistert und findet es total genial. =)


Dazu gibts noch die RAS von Nähfrosch in kurz.


Damals der 1. Hosenschnitt den ich genäht habe. Nun versucht sich auch meine Schwester daran.
Gibt es übrigens als Freebook.
Nachher zum rausgehen, gibts natürlich noch eine Strümpfhose unter, Schnupfen wollen wir ja auch nicht bekommen <3



SM:
Sommer Milla - Lybstes.
RAS - Nähfrosch

Jersey:
Giraffen - EP Stoffwelten GmbH
Kuller Lollipop - Stoffonkel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen