Samstag, 12. August 2017

Razeburg, 01.08.2017

Hallo Ihr Lieben.
nach 2 Wochen Salemer See und Ostsee nun erst Mal übers Wochenende zu Hause, bevor es dann Montag weiter an die Nordsee geht.

Ich werde versuchen ein paar Beiträge zu planen, kann aber nichts versprechen.
Nähen geht bei mir dann doch schneller, als alles zu zeigen ;-)

Und hier ist auch schon Outfit 1 für Euch.


Tag 2 in Salem.
Der Campingpaltz liegt direkt am See. Wetter ist super. Teilweise bewölkt, aber warm.
Perfekt für die kurze Pumphose und das Basic-Shirt von Lybstes.


Ausflug nach Razeburg, zwecks Einkauf und dann haben wir uns auch noch gleich auf den Steg gesetzt und Gepicknickt.


Taschen sind hier garde ganz hoch im Kurs. Wenn die Hose keine Tasche hat, wird versucht sie zu meiden oder dann ganz einfach nur eine Leggins angezogen.


Das Kinder mit 2 Jahren schon so einen Dickkopf haben müssen, hätte ich nicht gedacht.
Aber den Wunsch nach Taschen kann ich ja zum Glück erfüllen <3

SM:
Basic-Shirt, kurze Pumphose - Lybstes.
Tasche - Lybses.

Jersey:
Libellen - Hilco
Streifen - Stoffonkel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen