Samstag, 12. August 2017

Salem, 02.08.2017

Tag 3 unseres Urlaubs. Immer noch am Salemer See.

Nach den Fotos zu urteilen, war das Wetter nicht so toll, aber die Sonne hat sich nur für die Bilder verkrochen. Ein toller Tag mit viel Sonne und Wasser war es.


Den Stoff habe ich mir im Sommerschlussverkauf letzes Jahr geholt und nun daraus die Sommer-Milla von Lybstes. genäht.


Und da ich es mitlerweile Leid bin, immer Stoffreste aufzuheben und sie dann am Ende doch nicht mehr zu vernähen (na, wer kennt das noch?), wurde daraus auch noch mein Lieblingshut, den ich mal eben morgens von 6 - halb 7 zugeschnitten und genäht habe.


Frische Luft wurde genossen, das Baby schläft durch und die Große liebt es neben uns schlafen zu dürfen und Mama und Papa den ganzen Tag um sich rum zu haben.


Morgen gibt es Tag 6 für Euch. Am schönen Ostseestrand <3

SM:

Jersey:
Hilco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen