Dienstag, 29. August 2017

Sommer - Graal-Müritz, 08.08.2017

Hallo,
da sind wir wieder zurück aus dem Urlaub.

Sommer, Sonne, Strand und Meer.
Wirklich schlechte Tage hatten wir nicht.

Aber so wie ich die Leute im Radio oder auf der Straße reden höre, ist es wohl ein anderes Gefühl und besseres Wetter, wenn man den ganzen Tag draußen ist, da man zeltet oder zu Hause ist, arbeitet und sich über die Wolken am Himmel ärgert.

Bei uns war auf jeden Fall Sommer und das 4 Wochen am Stück.


Wir sind auf jeden Fall braun gebrannt und gut gelaunt wieder zu Hause und können noch 1,5 Wochen Freiheit genießen, bevor der Mann wieder arbeiten muss.
Ich darf zum Glück noch weiter zu Hause bleiben =)

Ein paar Bilder habe ich dann auch noch für Euch.
Wieder vom kleinen Sonnenschein.
Im Lybstes.​ Outfit. Ich glaube mindestesn 90% unserer Sommergarderobe besteht aus Lybstes Schnitten. Aber da gibt es wohl schlimmeres.


Vernäht habe ich die herrlich quitschigen Hasen von Stoffwelten GmbH​, die ich aus den tiefen meines Stoffschranks gezogen habe, weil ich sie eigentlich nicht mehr vernähen wollte, aber dann mussten sie es doch wieder sein.


Und Kuller von Stoffonkel​ gehen ja immer <3


SM:
Babyshirt aus Babyset, kurze Pumphose - Lybstes.

Jersey:
Hasen - EP Stoffwelten
Kuller - Stoffonkel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen