Dienstag, 24. Juli 2018

Babybauch


Alle die es noch nicht mitbekommen haben, sollten es jetzt aber deutlich sehen.
Bald sind wir eine mehr.


Bei uns zieht das 3. kleine Mädchen ein.

Immer wieder kann ich mir Sprüche anhören, wie:
"Der arme Vater"
NEIN, er ist nicht arm! Er freut sich über seinen Mädchenhaushalt.


Und ob Junge oder Mädchen ist doch im Prinzip auch völlig egal.
Für mich nur ausgesprochen praktisch, da die Jungsstoffe hier äußert rar gesät sind.

Was macht man also bei 33 Grad, hochschwanger und dann noch mit 2 Kindern zu Hause.
Füße in Pool, aufpassen, dass die Kinder nicht ertrinken und Wassereis lutschen.

Mal sehen, was ich dann morgen mache...

Nächstes Jahr regnet es bestimmt von Mai bis September durchgängig.
Aber ich will mich nicht übers Wetter beklagen.
Vom Kreislauf und Wasser in den Beinen bin ich zum Glück bis jetzt verschont geblieben.

Und wenn man seine Umstandsshirts nicht mehr sehen kann, näht man sich einfach was neues.
Und das tolle dran, mein Kleid lässt sich auf jede X-beliebige Figur, auf Wunschlänge und -weite nähen.


Die Ostseeperle von BLACK rocking SWAN
Ein Tutorial, wie man aus einem Stück Stoff sein Wunschkleid nähen kann =)
(https://www.facebook.com/groups/227004524458163/files/


Die Fuchsfamilie darf hier natürlich auch nicht fehlen.


Die Flowers of Joy waren mit meine erste EP, die ich bei ihr gekauft habe und finde sie immer noch so wunderschön <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen