Montag, 23. Juli 2018

Die Rehe

Seit 5 Monaten ist meine Große ein echtes Kindergartenkind.

Meist ist sie auch stolz drauf und fragt auch am Wochenende, ob Heute Kita Kindergarten ist.
Und morgens, ob der Bürgermeister schon die Tür aufgeschlossen hat.

Ab und an gibt es dann trotzdem Abschiedstränen, aber auch das gehört ja dazu.

Da sie in der Rehgruppe ist, musste natürlich auch was passendes zum Anziehen her.


Das tolle an der Rehgruppe ist, dass es keine reine Elementargruppe ist, sonder auch 1/3 der Gruppe aus Krippenkindern besteht. Nächstes Jahr darf meine dann auch schon 2 Jährige ihr Gesellschaft leisten.
Und noch ein Jahr später das Bauchkrümelchen =)
Geworden ist es die Sommer Milla von Lybstes. Einer, der wohl wandelbarsten Schnitte von Ronja.


Als Ballonkleid,
grade ausgestellt als Kleid oder Shirt,
als Shirt im Vokuhila Style,
mit amerikanischen Auschnitt oder normalem,
mit Fransen
und nicht zu vergessen die Unterteilungen.

Da es mal schnell gehen musste ist es bei mir nur das ganz normale Kleid geworden.
Die langen Ärmel habe ich selbst dran gebastelt, da der Schnitt nur kurze enthält.


Passend dazu die 3/4 Leggins.


Ich freue mich schon aufs Brückenjahr, da kann ich dann Gummiebärchenshirts nähen <3

SM:
Sommer Milla, Leggins - Lybstes.

Jersey:
Rehe - Alles-fuer-selbermacher
Grün - Swafing Stoffe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen