Samstag, 28. Juli 2018

tschüss Body

Tschüss Body, hallo Schlüppie!


Heute möchte ich euch meinen letzen Body aus dem Probenähen bei Lybtses. zeigen.
Mein 2., den ich damals genäht habe.
Voller Euphorie damals, selbst genähte Bodys sind doch einfach nur toll!



Doch nun seit ca. 8 Wochen ist sie tags und nachts ohne Windel und macht das großartig!

Schade nur um die Bodys. Die werden jetzt demnächst sorgfältig in Kartons verpackt und auf den nächsten Einsatz warten.

Im Mai hatten wir dieses Jahr auch so eine Hitzewelle, da lief sie den ganzen Tag nur in Body rum,


die letzen Tage dann nur noch im "Luppie"
Und ist natürlich megastolz. Sitzt auf dem Töpfchen und grinst breit.

Nur alleine gehen will sie nicht.
Bescheid sagen tut sie, nur muss ich noch mitkommen.
Ist aber ja auch völlig in Ordnung.

Und für alle die es noch mal interessiert:
Ja, auch eine Stoffwindel passt rein.


Jetzt haben wir noch ca. 6 Wochen wickelfrei und dann geht wieder alles von vorne los <3

SM:
Babybody - Lybstes.
Stoff:
Leuchttürme - holländischer Stoffmarkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen