Sonntag, 23. Dezember 2018

4. Advent

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...
- Und schwups ist er da, der 4. Advent
Und das 4. Lichtlein brennt.


Als ich noch Kind war, kam mir die Adventszeit immer ewig vor. Ich konnte es überhaupt nicht abwarten, endlich das. 24. Türchen zu öffnen.
Und dieser Dezember ist nur so dahingeflogen.
Zeiten ändern sich...



Nun freue ich mich auf morgen.

Auf aufgeregte Kinder.
Auf das letzte Türchen.
Auf das Baumschmücken.
Auf Kinder, die es kaum noch erwarten können.
Auf 3 zuckersüße Mädchen, die alle das gleiche anhaben.
Auf strahlende Kinderaugen, wenn der Weihnachtsmann klopft.
Darauf, meiner Mutter ihr Geschenk zu geben.
Auf aufgerissenes Geschenkpapier.
Auf ein leckeres Essen.
...


Ich wünsche Euch allen einen tollen Heiligen Abend!
Ob in der Kirche, bei Freunden, zu Hause alleine oder mit der Familie.
Genießt die schöne Zeit.


Digistamps in PNG JPG SVG
Weihnachtswichtel - Frau Vogel

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen