Samstag, 8. Dezember 2018

Weihnachtswichtel

Weihnachten kommt immer so plötzlich.

Bei mir nicht


Das Weihnachtsessen steht, die Tage sind "durchgeplant" und die Geschenke verpackt.
Der Baum fehlt noch, aber der kommt ja erst ganz zum Schluss.


Mini ist auch schon zum Weinachtswichtel geworden und hilft fleißig mit.
- Lächelt und alles wird leichter


Sonntag zünden wir schon die 2. Kerze an, Donnerstag hat meine Große Kita-Kinder-Weihnachtsfeier und die Woche darauf hat mein Mann Weihnachtsurlaub.
Schwubs ist es vorbei das Jahr.


Grade wippt mein Fuß den Wipper von Mini, die momentan gefühlt ständig hungrig ist.
Vielleicht kommen die Zähne, vielleicht ist es auch nur ein Schub, vielleicht will sie auch einfach nur ganz viel Nähe.


So schnell läuft die Zeit und schon sagt sie selbst, was sie möchte, wie sie sich fühlt.

Manchmal müsste man die Zeit einfach anhalten können. Aber vielleicht dann, wenn ich nicht grade so müde bin


Die letzten beiden Nächte waren für unsere Verhälnisse eher schlecht.
Um 2 meldet sich das Babyfone aus dem Kinderzimmer, da der Akku leer ist. Eine Stunde später braucht Mini ihre Kuscheleinheit und um 10 vor 6 konnte die Mittlere dann nicht mehr schlafen.

Will ich quaken? Nein!
Mini lächelt mich grade an

SM von oben nach unten:
Mütze - eigener Schnitt


Raglankleid - Klimperklein
Leggins - Lybstes.

Jersey:
pink - Swafing Stoffe
Streifen dunkel - Stoffe-Hemmers


Plotterdatei:
Wichtel - Frau Vogel


Folie:
Happy Glitter - HappyFabric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen