Freitag, 28. Dezember 2018

Happy Birthday

Happy Birthday!


Heute vor 2 Jahren durfte ich Dich nach einer Traumgeburt endlich in die Arme schließen.
Nun feiern wir schon Deinen 2. Geburtstag.


Vor lauter Aufregung konntest Du gestern gar nicht richtig einschlafen.
Heute morgen hast Du dann die Luftballons bestaunt und mit Freude die Geschenke ausgepackt.
Deine Omas waren zu Besuch.

Jetzt weißt Du auch, was Geburtstag ist.
Gestern hast Du nur mitbekommen, dass es was tolles sein muss.
Heute erzählst Du immer:
"Ich hab Burstag!


Du bist so selbstständig geworden.
Willst viel allein machen, sprichst, singst, läufst.
Du findest den Topf auf einmal nicht mehr so toll und möchtest lieber auf die Toilette gehen.

So viel gelernt hast Du im letzten Jahr.

Jetzt liegst Du mit Deiner großen Schwester in meinem Bett und wartest, bis ich auch schlafen komme.


Ich bin gleich bei dir mein Schatz

SM:
Juna (die 21.ste), Leggins - Lybstes.
Geburtstagskrone - Die Drahtzieherin


Jersey:
Fuchsfamilie

Plott:
Adventskaleder 20018 - Paul & Clara

Folien:
Flex und Flex Air - Happy Fabric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen