Montag, 18. Februar 2019

Schneckchen

Der Frühling liegt in der Luft! Ist das nicht herrlich?
Ich liebe es ja, wenn es wieder wärmer wird,
es hell draußen ist, wenn ich aus dem Haus gehe,
es noch hell ist, wenn ich vom Kinderturnen komme.


Passend dazu durfte ich de 1. Datei aus dem Stammteam von
Lieblingsplott by Céline Adekunle testen.


Die kleinen Schneckchen kriechen jetzt herum und heißen den Frühling willkommen.


Und weil mein Liegebaby nun kein Liegebaby mehr ist und sich versucht in alle Richtungen gleichzeitig zu drehen, die Bauchlage liebt und die ersten Robbversuche wagt, kommt der Plott auf dem Po richtig toll zur Geltung <3


.........................................................................................................................................................
SM: Checkerhose - Klimperklein #37 Babyhat - Kid5
Jersey:
Kuller, Streifen Kiwi - Stoffonkel

Plotterdatei: Schneckchen - Lieblingsplott by Céline Adekunle
Folie: Happy Flex, Happy Fashion - HappyFabric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen