Mittwoch, 27. Februar 2019

Lieblingsmensch

Bevor mein kleinster Lieblingsmensch am Freitag schon ein halbes Jahr wird, muss ich euch dringend noch das 5 Monats Outfit zeigen.


Wieder habe ich dafür ein tolles Panel vernäht.


Und was tut man, wenn einem der passende Kombistoff fehlt?
Man färbt ihn sich einfach.
 


Lieblinschmensch in weiß + Simplicol ergibt ein tolles Kirschrot. Zack fertig.
Wer braucht schon bunte Stoffe? =D



Mein kleinster Lieblingsmensch dreht sich jetzt zuverlässig vom Rücken auf den Bauch, kann vom Bauch auf den Rücken umfallen und macht die ersten Robbversuche.
Die ersten beiden Zähnchen sind da.
Sie quitscht und brabbelt für alle Babys im Babytreff zusammen, at immer viel zu erzählen, liebt ihr Schnuffeltuch und wenn sie lächelt, strahlt das ganze Gesicht mit


Manchmal denke ich, jetzt ist die Entwicklung perfekt und die Zeit könnte stillstehen, aber dann kommt ein neuer Moment, ein neuer Entwicklungsschritt und wieder ist es einfach perfekt.
Kinder aufwachsen zu sehen, ist doch ein ganz besonderes Geschenk



SM:
#37 Babyhat - Kid5 Kinderkleid - Klimperklein Leggins - Lybstes.
Jersey:
Panel 5 Monate - Stoffwelten GmbH
Lieblingsmensch weiß - Fuchsfamilie
Waldtiere Kombi - Fuchsfamilie

Simplicol:
Kirschrot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen