Sonntag, 26. Juli 2020

Bosch, Bosch!

Eigentlich wäre ja wieder mein wöchentlicher Lieblingsmensch dran.
Genäht ist er auch, aber...

Irgendwie fehlen die Fotos.
Am Monatg habe ich gedacht: Mach ich morgen
Am Dienstag: Ist ja noch sooo viel Zeit.
Mittwoch und Donnerstag habe ich es dann auf Freitag verschoben
Und Freitag sind wir dann lieber zu Ikea gefahren und haben unsre Küche hübsch gemacht.
Gestern hatte ich keine Lust
Und heute hat es geregnet.

Ich werde es auf jeden Fall nachreichen, dass es nächste Woche gleich 2 Lieblingsmensch gibt.

Mini liebt dieses Frosch Stoff.
Sie hat diesen Body in Größe 74! gefunden und mag ihn nicht mehr hergeben.

Die Geschichte warum und weshalb der Stoff so toll ist, kommt in den nächsten Tagen.

Und Samstag hat Mini dann ihren ersten echten Frosch gesehen.
Sie war ganz begeistert: "Bosch! Bosch!"

Wie der kleine Kerl da so rumhüpfte.

SM: Body - Lybstes. / Sommerhose - FrleinFaden                                                                                                

Stoffe: Frosch - Hilco / Denim Love - Paul & Clara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen