Freitag, 24. Juli 2020

Lovely

Heute gibt es Bilder bei uns aus dem Garten.
Dem Wetter ist nicht ganz zu trauen.
Erst blauer Himmel und dann ganz plözlich wieder Regen.


Momentan habe ich wieder 3 Kinder zu Hause. Nächste Woche Donnerstag dürfen sie dann wieder hin.
Und ab dem 6.8 soll der normal Regelbetrieb wieder losgehen. Ich bin gespannt.
6,5 Wochen später wird dann auch aus Mini ein Kindergartenkind.


Alles ganz schön aufregend. Ich glaube, sie freut sich und ich glaube auch, dass sie das ganze gut machen wird.


Ich bin ein bisschen sentmental.
Das große Kind kommt in die Vorschule, das kleinste Kind wird 2 Jahre alt und geht in die Kita.


Seit dem 22.03.2015 habe ich jeden Vormittag mindestens ein Kind an meiner Seite gehabt.
Manchmal auch 2 und in der letzen Zeit ganz oft 3.


Ich glaube, es wird komisch werden.
Aber auch diesen Weg werden wir meistern 


SM: Jolly Romper - Lybstes.
Jersey: Lovely - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen