Mittwoch, 15. Juli 2020

Leo

Ein wenig Leo geht immer, oder?


 Seit ich regelmäßig für FrleinFaden probenähe, gibt es auch immer ein Wildkatzenoutfit.
Dieses Mal 2xl Leo als Geschwisterkombi.



Hier habe ich keinen Stoff gesehen, denn ich unbedingt haben Muss, dieses Mal war es das Schrägband, an dem ich nicht vorbei gehen konnte.


Sommerhose seit dank, konnte ich das Schrägband dann auch gleich voll zur Geltung bringen.
Wer Schrägband nicht mag, kann hier auch ein Bündchen annähen.


Passender Stoff und Plottfolie lag dann auch gleich parat.


Die Knutschkugel gelb


und Mini pink.


Und meine Coverlock ist auch zum Einsatz gekommen


SM: Sommerhose - FrleinFaden / pink: Basicshirt mit Flügelärmeln der Juna - Lybstes. / gelb: Cutie Shirt - Schleiferlwerk
Stoffe: denimlove - Paul & Clara / Herzen - Snaply Nähkram / Pink Splatter - Fuchsfamilie
Label: Löwe und Regenbogen - LaleLoup
Plotterdatei: Happy Collection - LaleLoup
Folie: Happy Flex Animal - HappyFabric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen