Freitag, 16. Oktober 2020

Beste Freunde

Auch wenn der Sommer nun ja doch entgültig vorbei ist, habe ich noch das ein oder andere Sommeroutfit zu zeigen.

 
Aber Sonne im Herzen braucht ja doch jeder.


Mein Outfit kennt ihr ja schon.
Was dahinter steckt, seht ihr nun.
Ein Gemeinschaftsprojekt mit  PRÖ Design
Zum ersten Mal in unserer Nähgeschichte durften wir gemeinsam Probenähen. Schnell war klar, wir vernähen den gleichen Stoff.
Die Kombi mit gelb, war dann eher Zufall.
 
 
Und als wir uns dann, nach viel zu langer Zeit endlich wieder gesehen haben, war das Shooting dann eher zweitrangig.
Viel wichtiger war die gemeinsame Zeit, das Reden von Angesicht zu Angesicht, das Spazierengehen...
 
 
Nun sind schon wieder 4 Monate ins Land gezogen, aber die momentane Situation macht es trotz nur 40 Autominuten Entfernung schwer, sich regelmäßg zu treffen.
Ich hoffe, dass es bald wieder soweit ist ❤
Stoffe: Regenbogenzebra, Fred Kombi - Fuchsfamilie / Kuller gelb - Stoffonkel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen